24h Spa 2020: Unterstützung für Audi Sport customer racing

16. November 2020

Trotz Corona konnte auch in diesem Jahr wieder das 24h Rennen von Spa-Francorchamps ausgetragen werden. Im Rahmen des größten GT3-Rennens der Welt unterstützten wir unseren Kunden Audi Sport customer racing in der organisatorischen Durchführung der Veranstaltung.

Neben der Verantwortung des Empfangcounters in der Audi Sport Hospitality kümmerten sich unsere Kolleginnen um die Zugangskontrolle zur Lounge. Besonders wichtig in diesem Jahr: eine zuverlässige und genaue Kontrolle und Einhaltung aller Corona-bedingten Sicherheitsmaßnahmen und Abstandsregelungen. Dank der Tätigkeiten trugen unsere Kolleginnen ihren Teil zu einem reibungslosen Eventablauf in Spa bei.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen von Audi Sport customer racing.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Dr.-Ludwig-Kraus-Str. 2
85080 Gaimersheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA
linkedin-squarefacebookxinginstagram