500 Kilometer - 3 Tage - 15 Motorräder: Flotte bereit für atemberaubende Riding Experiences

20. April 2021

Der Handling-Parcours und die Dynamikflächen gepaart mit den faszinierenden Bergpässen inmitten der Dolomiten machen den Safety Park Südtirol zu einem einzigartigen Fahrerlebniszentrum für Riding Experiences. Für exklusive Motorradtouren steht uns eine Premiumflotte von 15 Motorrädern zur Verfügung. Die Bandbreite reicht von sportlichen Roadstern über komfortable Tour-Cruiser bis hin zu einer Vielzahl an Adventure Modellen.

Um bereits jetzt auf die Zeit vorbereitet zu sein, in der Veranstaltungen wie Driving & Riding Experiences wieder durchgeführt werden dürfen, haben wir von CUBE brand communications die Motorradflotte am vergangenen Wochenende gemäß der Herstellerempfehlung eingefahren. Durch das Fahren im niedrigen Drehzahlbereich werden mögliche Motorschäden vorgebeugt und somit ein langfristiger Betrieb des Motors gewährleistet. Die Bikes sind somit bestens für unsere Erlebnistouren vorbereitet.

500 Kilometer in drei Tagen mit 15 Motorrädern

Unsere langjährig erfahrenen Motorradfahrer*innen absolvierten das Einfahren am vergangenen Wochenende auf geeigneten Strecken rund um den Ammersee sowie im Regensburger Umland. Das Vorschaubild zeigt die Motorradflotte nach dem Übersetzen mit der Fähre mit dem Kloster Weltenburg im Hintergrund.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Dr.-Ludwig-Kraus-Str. 2
85080 Gaimersheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA
linkedin-squarefacebookxinginstagram