Café Opening: Viel mehr als nur eine Küche

28. Oktober 2020

Seit unserem Einzug in die lichtdurchfluteten Büroräumlichkeiten in Gaimersheim/Ingolstadt entwickelt sich unser Office kontinuierlich weiter. Neben den vielen neuen, modernen Meetingräumen und Besprechungsecken ist nun mit der Eröffnung unseres neuen Cafés bzw. unserer neuen Küche ein nächster großer Meilenstein in unserem Headquarter erreicht.

Die Küche bietet alles, was das Mitarbeiterherz begehrt: Kochmöglichkeiten, wöchentlich wechselndes frisches Obst, Wasserspender sowie eine große Theke, an der sich der Kaffee unserer italienischen Siebträgermaschine besonders gut genießen lässt. Das Café in unserem Office hat sich mittlerweile zu einem sozialen Mittelpunkt für unsere Teammitglieder entwickelt. Gemeinsame Koch-Sessions während der Mittagspause, ein kurzer Small Talk bei einem guten Cappuccino oder das Get-together nach getaner Arbeit - alles findet in unserer neuen Küche statt!

„Mit unserem Café haben wir einen Ort für alle Teammitglieder geschaffen, mit dem wir die Ruhephasen zwischen den Arbeitszeiten erheblich aufwerten. Dass unsere Teammitglieder sogar Kochkünste entwickeln war mir zu Beginn auch nicht bewusst“, freut sich ein zufriedener Geschäftsführer Dr. Michael Schilhaneck und fügt hinzu: „Vielleicht muss ich hier mal nachziehen!“ Das Team dürfte es freuen. Wir bleiben gespannt!

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA