CUBE bc übernimmt Social-Media-Marketing für Boutique Hotel aus Neuburg

25. Mai 2023

CUBE brand communications erhält neue Beauftragung und kümmert sich zukünftig um die Social-Media-Aktivitäten des beliebten Neuburger ACKER Hotels.

Eine starke Online-Präsenz ist eine der Hauptsäulen für eine gelungene Markenbildung, insbesondere im heutigen digitalen Zeitalter. Mit seiner Erfahrung und Expertise im Bereich Markenkommunikation ist der Brand Building-Spezialist CUBE bc der ideale Partner für das Hotel in Neuburg. Ein Faktor, der sich in den vergangenen Monaten bereits positiv auf die Partnerschaft ausgewirkt hat, ist die geografische Nähe beider Parteien. Folgerichtig wurde nach einer erfolgreich verlaufenen Testphase eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart.

Social-Media-Plattformen bieten eine interaktive und reichweitenstarke Möglichkeit, um mit potenziellen Hotelgästen in Kontakt zu treten, sie zu begeistern und die Hotelmarke zu stärken. Genau hier setzt CUBE bc an, um das ACKER Hotel dabei zu unterstützen, seine Botschaft effektiv zu kommunizieren und eine treue Community aufzubauen. Durch gezieltes Targeting und strategisches Content-Management sollen die Reichweite des Hotels gesteigert, neue Gäste angesprochen und bestehende Kunden langfristig an das Hotel gebunden werden.

"Wir freuen uns über die neue Kooperation - eine Win-Win-Situation für beide Parteien. Das ACKER Hotel profitiert von unserer Expertise im Bereich Social Media,  während wir mit diesem Projekt wertvolle Erfahrungen im Gastronomiebereich sammeln können", sagt Schilhaneck.

Seit 2020 betreut CUBE brand communications bereits eine Fahrschule im Bereich Markenkommunikation. Das Boutique Hotel in Neuburg profitiert nun ebenfalls von den Erfahrungen und dem Know-how der Agentur.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA