Guter Start ins neue Jahr: CUBE brand communications unter den TOP 20 Marketingagenturen im FOCUS-Arbeitgeberaward

13. Januar 2022

Das Jahr 2022 beginnt mit einer positiven Nachricht: Das FOCUS-Business-Ranking listet CUBE brand communications unter den besten 20 Top-Arbeitgebern des Mittelstands 2022 im Bereich Marketing, Werbung und PR. In der Unternehmensgröße bis 50 Angestellten bescheinigt die Studie CUBE brand communications eine sehr hohe Zufriedenheit der Beschäftigten mit ihrem international agierenden Arbeitgeber.

„Platz 19 im FOCUS-Business-Ranking des Mittelstands 2022 ist für uns gleichermaßen Bestätigung und Ansporn, als Team für unsere Kundinnen und Kunden und das Unternehmen das Beste zu geben. Gerade und erst recht in den für alle schwierigen Pandemiezeiten“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter von CUBE brand communications Dr. Michael Schilhaneck.

Die Basis der renommierten FOCUS-Studie bildet eine aufwendige, mehrstufige Datenerhebung und -auswertung zu den jeweiligen Arbeitgebermarken. Dazu werden alljährlich insgesamt mehr als 550.000 Beschäftigte befragt sowie vorhandene Online-Bewertungen zu über 38.000 Unternehmen hinzugezogen. Insgesamt wurden so rund 4.000 Mittelständler ins Top-

Arbeitgeber-Ranking 2022 aufgenommen. „Ausschlaggebend für die herausragende

Mitarbeiterbewertung von CUBE brand communications waren spannende und begeisternde Kundenveranstaltungen, die wir für und mit Premiummarken aus dem Automotive Sektor durchführen konnten – und das unter sehr herausfordernden Bedingungen, wie sie seit

nunmehr fast zwei Jahren durch COVID-19 gesetzt wurden“, erklärt Schilhaneck. „Corona hat das Team aber noch mehr zusammenrücken lassen und zu vielen kreativen Lösungen inspiriert. Dieser einzigartige Teamspirit und Gestaltungswille ist überall in der Agentur deutlich zu spüren.“

Die komplette Pressemitteilung gibt es in unserem Pressebereich oder hier als Download.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA