Kontinuität in Neuburg: CUBE bc weiterhin für Management der Servicehalle im ADEC zuständig

20. Januar 2022

Gute Nachrichten aus dem Bereich Brand Experience: CUBE brand communications kann seine Expertise im Gebiet der Markenerlebnisse auch weiterhin im Audi driving experience center (ADEC) in Neuburg unter Beweis stellen. Die Audi Events und Service GmbH, die zum Jahreswechsel den Gesamtbetrieb im ADEC übernommen hatte, hat CUBE bc damit beauftragt, auch in Zukunft den Bereich Servicehalle zu managen.

Die Neuburger Servicehalle ist das Drehkreuz für alle – auch internationalen – Standorte der Audi driving experience. CUBE bc ist dafür verantwortlich, die hochmotorisierten, aktuellen Top-Modelle der Audi-Produktpalette für ihren jeweiligen Einsatzzweck vorzubereiten und entsprechend umzurüsten. Die Betreuung dieser Flottenfahrzeuge beinhaltet neben der technischen und optischen Aufbereitung auch die Bereitstellung von Eventmaterialien für alle Standorte der Audi driving experience und logistische Aufgaben.

Philipp Schneemeier, Projektleiter der Servicehalle, ist froh über die Wiederbeauftragung: „Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit im ADEC. Wir werden natürlich auch in Zukunft alles daransetzen, das uns entgegengebrachte Vertrauen zu bestätigen und unseren Teil zum Gelingen der Fahrerlebnisse und -events beizutragen.“

Aktuell suchen wir für dieses Projekt noch zwei neue Beschäftigte:

- Stellenausschreibung KFZ-MECHATRONIKER / MECHANIKER (M/W/D)

- Stellenausschreibung FAHRZEUGAUFBEREITER (M/W/D)

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA