Mehr als eine Fußballmannschaft - Schon 15 mal Nachwuchs bei CUBE bc

25. Mai 2022

Die CUBE bc-Familie wächst und wächst: Inzwischen sind Nachwuchs Nummer 14 und 15 unserer Kollegen*innen gesund und munter geboren – für uns bei CUBE bc immer wieder aufs Neue ein Highlight. Und das spüren auch unsere Beschäftigten, denn: Bei CUBE brand communications haben die Mitarbeiter*innen eine optimale Möglichkeit, ihr neues Familienleben mit dem Arbeitsleben zu verbinden. Elternzeit mit variablem Wiedereinstieg – auch in Teilzeit sind bei uns selbstverständlich, genauso wie mobiles und flexibles

„Die Familie ist das Wichtigste im Leben und daher legen wir großen Wert darauf, dass unsere Beschäftigten die Möglichkeit haben, Privatleben und Beruf zu so gut wie möglich unter einen Hut zu bringen“, sagt Dr. Michael Schilhaneck, Geschäftsführer von CUBE bc.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA