Pool, Spiele & Dancefloor: CUBE bc organisiert Sommerfest der INSTART group

10. August 2022

Seit 2018 ist CUBE brand communications Teil der INSTART group und übernimmt für die Unternehmen der Firmengruppe nicht nur das Brand Building, sondern zeigt sich im Bereich Employer Branding auch für die firmenübergreifenden Mitarbeiterevents verantwortlich. Nach der pandemiebedingten Pause konnte in diesem Jahr nun endlich wieder eine gemeinsame Feier für die komplette INSTART group veranstaltet werden – das Sommerfest am Standort Eitensheim.

Nach der Begrüßung der INSTART group-Gesellschafter, die die Mitarbeiter*innen aus allen Standorten eingeladen hatten, konnte sich mit Leckereien vom Foodtruck Flying Rooster gestärkt werden. Die Barkeeper an der Cocktail-Bar versorgten die Gäste mit Kaltgetränken, die man in gemütlichen Sitzecken in entspannter Atmosphäre genießen konnte. Und was darf bei einem Sommerfest mit hohen Temperaturen nicht fehlen? Die passende Abkühlung! Deshalb stand sogar ein Pool zur Erfrischung bereit. Ein paar Meter weiter wurden heiße Matches an Kicker- und Beerpong-Tischen ausgefochten. Wer lieber tanzen wollte, war auf dem Dancefloor richtig. Dieser war bis in die frühen Morgenstunden gut gefüllt, ein DJ lieferte die passenden Hits und Beats. Ein exklusiver Shuttle-Service sorgte schließlich dafür, dass alle sicher nach Hause kamen – einige nahmen auch das (Luft-)Matratzenlager als Schlafplatz in Anspruch.

„CUBE brand communications und die INSTART group können auch Party“, sagt Dr. Michael Schilhaneck, Geschäftsführer von CUBE bc. „Die Leute aus der ganzen Firmengruppe haben endlich wieder zusammen gefeiert, das stärkt auch die kollegiale Zusammenarbeit und den Teamgeist – wir  freuen uns schon darauf, die nächsten Teamevents organisieren zu können.“

Mehr Eindrücke findet ihr im Reel auf unserem Instagram-Account.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA