Strategisches Beratungsprojekt im Bereich e-mobility

15. November 2022

CUBE brand communications hat sich über die Jahre ein breites Top-Level-Netzwerk im Gebiet Infrastruktur/Immobilien/Invest aufgebaut. Ausgehend von diesen Erfahrungen und Kontakten ist die Agentur für Markenkommunikation nun von einem deutschen Premium-Automobilhersteller mit einem Beratungsprojekt im Bereich Elektromobilität beauftragt worden, bei dem es um die konzernstrategische Ausweitung der zukünftigen Ladeinfrastruktur geht.

Aufgabenschritt 1 umfasst die Identifikation, Vorselektion und Bewertung möglicher Ladestandorte in knapp 20 deutschen Metropolregionen basierend auf definierten Locationanforderungen. Aufgabenschritt 2 beinhaltet die Kontaktanbahnung und Vorverhandlungsgespräche mit den potenziellen Standortpartnern, sodass die Basis für die praktische Umsetzung des Konzern-Projekts gelegt ist.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA