Unzählige Mitarbeiterangebote von über 600 namhaften Unternehmen

3. Juli 2019

CUBE brand communications hat ein neues attraktives Benefit für alle Kolleginnen und Kollegen eingeführt: ab sofort erhält jeder unserer Mitarbeiter Zugriff auf die Angebotsplattform corporate benefits!

Corporate benefits ist eines der führenden Unternehmen für die Etablierung, Verwaltung und Optimierung von Mitarbeiterangebotsprogrammen. Über den eigens für CUBE erstellten Unternehmensbereich stehen unseren Mitarbeitern zahlreiche Vergünstigungen, sowie dauerhafte Rabattaktionen von über 600 namhaften Unternehmen (adidas, Apple, Sky, Salomon etc.) zur Verfügung.

„Mit der Plattform corporate benefits schaffen wir einen weiteren und vor allem dauerhaften Vorteil für unsere Mitarbeiter!“, freut sich Geschäftsführer Frank Fichtner. Mitinhaber und Geschäftsführer Dr. Michael Schilhaneck ergänzt: „Mit CUBE verfolgen wir eine stark ausgeprägte Mitarbeiterorientierung, denn unser Team ist der zentrale Erfolgsfaktor der Agentur! Ich freue mich sehr, dass wir mit der Angebotsplattform corporate benefits ein weiteres Puzzlestück für unsere Mitarbeiter gewinnen konnten!“

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Dr.-Ludwig-Kraus-Str. 2
85080 Gaimersheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
created by RED RAM MEDIA
linkedin-squarefacebookxinginstagram