1. Agentur-Netzwerktreffen ein voller Erfolg

8. November 2021

Das Team Brand Building von CUBE brand communications hat vor Kurzem ein erstes Netzwerktreffen veranstaltet. Das Ziel dieses Zusammenkommens war es, alle Partner-Agenturen und -Freelancer*innen an einen Tisch zusammenzubringen. Die Veranstaltung fand pandemiebedingt in einem hybriden Format statt – ein Teil war im Gaimersheimer HQ in persona vor Ort, ein Teil war virtuell zugeschaltet. Bei Snacks und Drinks konnten sich die Teilnehmenden in lockerer Atmosphäre über aktuelle Projekte und zukünftige Themen austauschen.

Das Team Brand Building arbeitet zur Kundenbetreuung mit verschiedenen Dienstleister*innen zusammen, die alle jeweils Expert*innen in einem Fachgebiet sind. Beim 1. Netzwerktreffen waren Spezialist*innen aus den Bereichen Grafik- und Mediadesign, Fotografie, Videografie & Live-Streaming, Werbemittel, Texting, Website-Programmierung, SEO sowie Sponsoringpartner (FC Ingolstadt 04 und ERC Ingolstadt) eingeladen.

Für Dr. Michael Schilhaneck, Geschäftsführer von CUBE brand communications war dieses Treffen ein wichtiger Schritt für die gemeinsame Zusammenarbeit: „Mit unserem Agenturnetzwerk möchten wir einen Mehrwert für alle Beteiligten schaffen. Dieses Get-together war nun ein Erstes von gemeinsamen Meetings, die wir in Zukunft in regelmäßigen Abständen und zu verschiedenen Topics umsetzen möchten“, so der Mitbegründer von CUBE bc.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA