CONNECTA-Time – CUBE bc zieht die Fäden im Hintergrund

29. Oktober 2021

3 Firmen, 200 Unternehmen, 3.000 Besucher:

 

Die CONNECTA, an der OTH Regensburg, ist eine Studi-Messe, an der die Studierende den direkten Kontakt mit verschiedenen Firmen knüpfen. Aus diesem Netzwerk ergeben sich dann immer wieder Möglichkeiten für eine Abschlussarbeit oder einen Berufseinstieg nach dem Studium. Von der INSTART group waren dieses Mal unsere drei Tech-firmen, e.telligent, ip camp und digitalwerk vertreten.

 

Neben der Kommunikation waren wir von CUBE bc für die Planung des Messeauftritts zuständig und haben versucht, jede Firma mit ihrem Leistungsportfolio bestmöglich zu präsentieren. Untertsützung beim Recruiting Prozess erhielten wir von der INSTART consult. Für uns als CUBE bc war die CONNECTA eine weitere interessante Aufgabe, diese drei verschiedenen Firmen auf der CONNECTA vorzustellen.

Genauere Infos über die Messe aus der Sicht der Unternehmen findet ihr auf den Homepages der Firmen e.telligent und digitalwerk.

 

 

 

 

 

 

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Dr.-Ludwig-Kraus-Str. 2
85080 Gaimersheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA
linkedin-squarefacebookxinginstagram