Beachen, baden, beisammen sein – das CUBE Sommerfest 2019

1. August 2019

Seit unserer Gründung im Januar 2018 steht unsere Agentur für einen hervorragenden Teamspirit. Bei unserem diesjährigen Sommerfest wurde dieser Zusammenhalt nochmals bestärkt, denn zum ersten Mal erschienen alle CUBE Mitarbeiter in Begleitung ihrer Lebensgefährten oder Familien.

In einem idyllischen Ambiente am Baggersee in Ingolstadt erwartete die Mitarbeiter ein liebevoll dekorierter Biergarten auf dem Gelände des Beachvolleyball-Vereins MTV Ingolstadt. Die Sandplätze wurden von unseren Mitarbeitern für gemeinsame Beachvolleyball-Matches genutzt. Ein Sprung in den See brachte im Anschluss an die Spiele die nötige Abkühlung. Für das leibliche Wohl sorgte neben einem Foodtruck, der die Gäste mit Burgern aller Art versorgte, insbesondere die große Auswahl an Getränken.

„Dass die Großzahl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Lebensgefährten oder einen Teil ihrer Familie mit zum Sommerfest gebracht hat, ist keine Selbstverständlichkeit“, freut sich Geschäftsführer Dr. Michael Schilhaneck und ergänzt: „Das zeigt uns, dass sich die Mitarbeiter bei CUBE wohlfühlen. Der Zusammenhalt bei CUBE ist ein Schlüsselfaktor unseres Agenturerfolgs, deshalb setzen wir weiterhin auf ausgefallene Teamevents.“

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Dr.-Ludwig-Kraus-Str. 2
85080 Gaimersheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
created by RED RAM MEDIA
linkedin-squarefacebookxinginstagram