CUBE feiert Sieg beim Sponsorenturnier des FC Ingolstadt 04

8. August 2019

Im Juli 2019 fand das bereits achte Sponsorenturnier des FC Ingolstadt 04 statt. Als Partner des FC Ingolstadt 04 kamen wir der Einladung des Vereins mit Freude nach. Das Team von CUBE brand communications, bestehend aus Mitarbeitern der beiden Unternehmensbereiche Experiential Marketing und Brand Building, feierte bei seiner ersten Teilnahme direkt den Turniersieg.

Auf dem Kunstrasen direkt hinter dem Audi Sportpark duellierten sich insgesamt acht Sponsoren und Partner des ehemaligen Bundesligisten. Dabei stand der Spaß am Spiel sowie der Austausch mit den anderen Vereinspartnern im sportlichen Umfeld im Vordergrund. „Mich freut es sehr, dass wir im zweiten Jahr unserer Partnerschaft mit dem FC Ingolstadt ein Team auf die Beine stellen konnten, das Mitarbeiter aus unseren beiden Unternehmensbereichen vereint. Es ist immer wieder schön mit den anderen Partnern des Vereins außerhalb der Spiele des FC Ingolstadt zusammenzukommen“ freut sich Geschäftsführer Dr. Michael Schilhaneck und ergänzt: „Wir möchten uns beim FC Ingolstadt 04 für die Einladung und die tolle Organisation des Turniers bedanken und freuen uns darauf unseren Titel im nächsten Jahr zu verteidigen.!

CUBE brand communications wünscht dem gesamten Team des FC Ingolstadt viel Erfolg in der bevorstehenden Saison!

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Dr.-Ludwig-Kraus-Str. 2
85080 Gaimersheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
created by RED RAM MEDIA
linkedin-squarefacebookxinginstagram