CUBE bc - Team feiert 5-jähriges Agentur-Bestehen im Rahmen eines gemeinsamen Afterwork-Events

3. Februar 2023

Das Team von CUBE bc ließ sich die Chance nicht nehmen in gemütlicher Runde, anlässlich des 5-jährigen Jubiläums der Agentur, gemeinsam anzustoßen. Die Zeit wurde unter anderem auch dazu genutzt, die vergangenen 5 Jahre Revue passieren zu lassen und an gemeinsame Projekte und Events zu erinnern. Während der teaminterne Barkeeper für erstklassige Getränke sorgte, wurde das Teamevent von leckeren Snacks sowie der passenden Musik abgerundet.

Aktuell ist die Agentur für Markenkommunikation mit den Schwerpunkten Brand Experience und Brand Building über insgesamt 5 Wirkungsstätten verteilt. Zu diesen zählen neben den beiden Hauptstandorten des Teams in Gaimersheim und Eitensheim, die Projektstandorte Nürnberg und Neuburg an der Donau, sowie die italienische Betriebstätte in Bozen, dem neuen Zuhause für Fahrerlebnisse in Südtirol.

Wenn ihr auch Teil des CUBE bc-Teams werden wollt, schaut euch gerne unsere Stellenanzeigen an.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA