Geburtstag auch auf Geschäftsführungsebene: Überraschungstorte, Team-Cooking & Restaurant Gutschein

13. Februar 2023

Neben dem 5-jährigen Geburtstag von CUBE, fiel mit dem Geburtstag unseres Geschäftsführers Dr. Michael Schilhaneck, ein weiterer feierlicher Anlass in den Februar. Bei zwei gemeinsamen Mittagsrunden im HQ in Ingolstadt wurden Energie und gute Laune für die anstehenden Events und Projekte getankt.

Während unser Geschäftsführer zunächst mit einer leckeren Torte des Teams überraschte wurde, revanchierte er sich am nächsten Tag mit einem Teamcooking dafür. Es war Pasta-time. Nachdem man sich in gemütlicher Runde die Bäuche damit vollgeschlagen hatte, fiel das Resümee der Bekochten eindeutig aus: Die stärker werdenden italienischen Einflüsse, tun nicht nur unserer Agentur, sondern auch den Kochkünsten unseres Geschäftsführers Dr. Michael Schilhaneck, sehr gut! Ein ausgeprägter Teamgeist sowie ein harmonisches Miteinander sind Teil der Unternehmensphilosophie von CUBE. Diese Gemeinschaft wird von der Geschäftsführung stets gepflegt.

Mit den Überraschungen war es allerdings noch nicht vorbei. Co-Geschäftsführer Frank Fichtner hatte noch einen Restaurant-Gutschein besorgt, den er stellvertretend für das gesamte Team überreichte. Autoliebhaber Dr. Michael Schilhaneck freut sich bereits auf den damit verbundenen Besuch in der MOTORWORLD.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA