Exklusives Fahrerlebnis: CUBE bc setzt Trackdays für Maserati um

5. September 2021

Als Agentur für Markenkommunikation betreut CUBE brand communications viele verschiedene Kund*innen im Bereich Brand Experience. Im August waren wir damit beauftragt, für unseren Partner Maserati zwei Trackdays zu organisieren. Schauplatz der zweitägigen Veranstaltung war die berühmte Motorsport-Rennstrecke Hockenheimring.

Geladen zu diesem automotive Event waren neben Pressevertreter*innen vor allem Maserati-Händler*innen mit ihren VIP-Kund*innen.  Und die Gäste bekamen Einiges geboten: Schon der Welcome-Bereich wartete mit sehenswerten Ausstellungsfahrzeugen des italienischen Premium-Herstellers auf. Neben erstklassigem Catering und verschiedenen Rahmenprogrammelementen waren auch ein Scenic Drive und drei Fahrmodule für die Gäste vorbereitet. In den Fahrprogrammen „Performance“, „Drift“ und „Skill-Challenge“ durften sich die Teilnehmenden schließlich selbst auf der Rennstrecke ausprobieren.

Als CUBE brand communications konnten wir bei den Maserati-Trackdays vor allem unsere Expertise in den Bereichen Eventmanagement und Organisation einbringen. Zusätzlich waren wir mit der Konzeption und Umsetzung der Fahrprogramme (Instrukteure) betraut.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA