Heiß begehrt: der Audi e-tron Vision GT weltweit im Einsatz

24. Januar 2019

Der Audi e-tron Vision Gran Turismo sorgt seit seiner Vorstellung im Audi driving experience center in Neuburg/Donau regelmäßig für Furore. Audi setzt den einst für die PlayStation konzipierten Elektro-Rennwagen im Rahmen der Formel E als Renntaxi ein.

Auf diese Weise ermöglicht der Premiumhersteller seinen Kunden und Gästen die E-Mobilität als Beifahrer auf den spektakulären Stadtkursen zahlreicher Metropolen hautnah zu erleben. Nach seinen Einsätzen in Rom und Paris in der vergangenen Saison, wird der Audi e-tron in der Saison 2018/2019 zum ersten Mal beim E-Prix in Hongkong im März zu bestaunen sein.

Ein weiterer Einsatz ist für Sanya in China geplant. Zwischen den Renneinsätzen präsentiert Audi das Einzelstück als Showcar auf unterschiedlichen Events wie zum Beispiel der Audi Sport Night. CUBE brand communications steuert die Einsatzplanung und organisiert die Transporte des Einzelstücks.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA