KOOPERATION MIT JOBRAD: FAHRRAD-LEASING FÜR CUBE BC-TEAM

27. September 2022

Als Agentur für Markenkommunikation mit Fokus auf die automotive Branche stehen bei uns vor allem Fahrzeuge mit vier Reifen hoch im Kurs. Da wir aber auch im Sportbereich stark aktiv sind, haben wir bei CUBE brand communications auch eine Vorliebe für Zweiräder. Passend dazu können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun auch vom Fahrrad-Leasing von JobRad profitieren. "Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns äußerst wichtig", erklärt Dr. Michael Schilhaneck, Geschäftsführer von CUBE bc. "Mit der JobRad-Kooperation haben wir unser Mitarbeiter-Benefit-Programm erfolgreich erweitern können", so Schilhaneck weiter. Zukünftig können alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr eigenes Wunschrad marken- und herstellerunabhängig aus einem Angebot der über 5.500 Kooperationshändler leasen. Im Programm sind alle renommierten Anbieter angeschlossen - auch ein Leasing von E-Bikes ist möglich. Ob Dienstfahrt oder privater Gebrauch – wofür das Fahrrad genutzt wird, steht den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern frei.

Auch Schilhaneck hat sich ein Fahrrad über JobRad geleast: "Durch diesen praktischen Benefit habe ich mich - gerade noch rechtzeitig zum 'Goldenen Herbst' - endlich dazu entschließen können, mich von meinem alten, gemütlichen Damenfahrrad mit weißem Ledersattel zu verabschieden", sagt er lachend und fügt hinzu: "Natürlich habe ich mir nun passend zu unserem Agenturnamen ein schickes Trekking-Rad der Marke CUBE geholt."

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Dr.-Ludwig-Kraus-Str. 2
85080 Gaimersheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA