Rückblick auf eine gelungene Weihnachtsfeier der INSTART group

18. Dezember 2023

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wir können auf eine äußerst erfolgreiche Zeit zurückblicken. Passend dazu hat das gesamte Team von CUBE brand communications zusammen mit über 100 Kolleginnen und Kollegen der INSTART group das Jahr in einem festlichen Rahmen ausklingen lassen.

CUBE brand communications hat dabei nicht nur mitgefeiert, sondern auch die gesamte Organisation der Weihnachtsfeier übernommen. Die diesjährige Veranstaltung fand in Regensburg statt, genauer gesagt auf dem bezaubernden Weihnachtsmarkt Thurn und Taxis, wo ein Großteil der Belegschaft die Gelegenheit nutzte, sich in der vorweihnachtlichen Atmosphäre zu vergnügen und die festliche Stimmung zu genießen.

Nach einem zauberhaften Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ging es weiter in die Kosmonautenbar, wo wir in geschlossener Gesellschaft das Jahr 2023 gebührend ausläuten konnten. Die entspannte Atmosphäre, die anregenden Gespräche und die große Zahl der Kolleginnen und Kollegen trugen dazu bei, dass dieser Abend zu einem ganz besonderen Highlight wurde. Für die passende musikalische Untermalung sorgte ein DJ, der bis in die frühen Morgenstunden für gute Stimmung auf der Tanzfläche sorgte. Nach der Feier ging es für die Kolleginnen und Kollegen aus Ingolstadt und Umgebung per Shuttle-Bus zurück nach Hause.

Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr und sind gespannt, welche aufregenden Ereignisse es für uns bereithält! Wenn du auch einmal eine unserer legendären Feiern miterleben möchtest, dann schau auf unserer Karriereseite vorbei und werde Teil unseres Teams!

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA