Mehr als nur Lademanagement: Ein erlebnisreicher Teamabend in Nürnberg

22. November 2023

Seit Dezember 2021 übernehmen wir von CUBE brand communications die Verantwortung für den Concierge-Service und die Kundenbetreuung des Audi Charging Hubs. Unser engagiertes Team, bestehend aus vier Kolleginnen und Kollegen sowie einem dreiköpfigen Backup-Team, ist sieben Tage die Woche von 10 bis 19 Uhr im Hub im Einsatz. Nach einem weiteren erfolgreichen Projektjahr war es mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Teamabend. Dieses Mal ging es nach Nürnberg.

"Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Audi Charging Hub häufig allein im Einsatz, wodurch der Kontakt zu den anderen Kolleginnen und Kollegen manchmal etwas zu kurz kommen kann. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, regelmäßige Teamabende zu veranstalten", erzählt Projektleiter Philipp Schneemeier.

Der Abend begann mit hitzigen Duellen auf der Kartbahn, die bewiesen, dass sich das Team neben der Kundenbetreuung auch auf der Rennstrecke heimisch fühlt. Anschließend wurden die Akkus bei einem herzhaften Pizza-Essen wieder aufgefüllt. Dabei tauschte man sich in lockerer Atmosphäre aus und blickte auf das gemeinsame Jahr im Audi Charging Hub zurück.

"Das gemeinsame Essen sowie das Kartfahren haben nicht nur für Spaß und Abwechslung gesorgt, sondern auch dazu beigetragen, die Zusammenarbeit im Hub zu stärken. Solche Teamabende sind wichtig, um die Kolleginnen und Kollegen auch außerhalb des Arbeitsumfelds besser kennenzulernen", fügt Schneemeier hinzu.

Aktuelle Stellenausschreibungen des Audi Charging Hubs findet ihr hier.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA