Staff Upgrade: Drei neue für Bozen

18. Mai 2022

Seit 2019 ist CUBE brand communications exklusiver Eventpartner für den Safety Park Südtirol, ein Fahrsicherheits- und Fahrerlebniszentrum in optimaler Lage nahe Bozen mit verschiedenen Dynamikflächen, Handling-Parcours und Offroad-Strecken. Um die Fahrevents im Bereich Automobil und Motorrad zielgruppenspezifischer vermarkten zu können, ist CUBE brand communications letztes Jahr mit den beiden Marken Driving Experience Südtirol und Riding Experience Südtirol in den Markt eingestiegen.

Nach dem Ende der pandemiebedingten Beschränkungen ist nun deutlich zu spüren, dass die Nachfrage an Fahrveranstaltungen steigt, die Einbuchungen für Automobil- und Motorraderlebnisse nehmen erheblich zu. Um den gesteigerten Bedarf zu decken, waren für die beiden Marken Strukturanpassungen und Ressourcenerweiterung nötig, zu denen auch die Einstellung neuer Mitarbeiter*innen gehörte. Seit Kurzem sind daher drei neue Mitarbeiter*innen Teil des CUBE bc-Teams, die hauptsächlich für die Bereiche Sales & Marketing der Fahrerlebnismarken Driving Experience Südtirol und Riding Experience Südtirol verantwortlich sind.

„Wir merken, dass die Leute heiß auf Abenteuer und unsere Fahrevents sind. Daher mussten wir reagieren und haben mit unseren drei Neuen kompetente Kolleg*innen dazu gewonnen, die uns dabei helfen, unsere Kund*innen zu begeistern und die beiden Fahreventmarken noch bekannter zu machen“, sagt Dr. Michael Schilhaneck, Geschäftsführer von CUBE brand communications.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA