Wieder am Start: Der CUBE bc Fanbalkon bei den Schanzer Panthern

2. Dezember 2021

Der von CUBE brand communications vermarktete Fanbalkon in der Saturn Arena ist back. CUBE bc und den ERC Ingolstadt verbindet eine langjährige Sponsoringpartnerschaft, die bis in das letzte Meisterschaftsjahr des ERCI 2014 zurückgeht. Damals hatte CUBE bc erstmals den Fanbalkon in der Heimarena des Ingolstädter Spitzenklubs präsentiert und an Partner*innen vermarktet.

Als Agentur für Markenkommunikation haben wir unter anderem auch einen Brand Building Auftrag bei der INSTART group, die im Moment zentrale Partnerin für den ERC-Fanbalkon ist. Als besondere Mitarbeiteraktivierungsmaßnahme laden wir die Beschäftigten der INSTART group regelmäßig dazu ein, den Fanbalkon zu besuchen und die Ingolstädter Eishockey-Cracks anzufeuern.

Nach langer pandemiebedingter Pause war der Fanbalkon erstmals im Derby gegen die Roten Bullen aus München wieder geöffnet. Dieses Mal gab es für die Teilnehmenden sogar ein spezielles Gimmick: Zu Cateringzwecken hatten wir Zugang zu einer kleinen separaten Lounge und konnten so einen weiteren exklusiven Blick auf die Spielfläche erhaschen.

Wir freuen uns auf viele weiteren Spiele, die wir vom Fanbalkon aus erleben dürfen und eine hoffentlich lange Saison inklusive spannenden Playoff-Spielen.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA