Weihnachtsfeier 2022 - Ein Highlight zum Jahresausklang

22. Dezember 2022

Zusammen mit über 100 Kolleginnen und Kollegen der INSTART group hat das Team von CUBE brand communications das erfolgreiche Jahr 2022 gebührend ausklingen lassen. CUBE bc feierte aber nicht nur selbst mit, sondern zeigte sich auch für die komplette Organisation der Party verantwortlich. Die Feier-Location lag in diesem Jahr in Kelheim - genau zwischen Eitensheim und Regensburg, den beiden Hauptstandorten der Unternehmensgruppe. Ein Großteil der Beschäftigten nahm das Angebot an, sich per Shuttle-Bus von einem der beiden Standorte nach Kelheim transferieren zu lassen - schon bei der Hinfahrt war die Stimmung großartig.

Nach einem Glühweinempfang und der offiziellen Begrüßung durch die Geschäftsführer gab es ein traditionelles Weihnachtsessen mit Ente, Knödel und Blaukraut, wahlweise aber auch Fisch oder Vegetarisch. Höhepunkt des Abends war ein lustiges Ratespiel, in dem Zweierteams gegeneinander antreten und die Beschäftigten auf gemorphten Fotos erkennen mussten - das sorgte für den ein oder anderen Lacher. Dann legte auch schon der DJ los und die Tanzfläche füllte sich, bevor es in den frühen Morgenstunden mit den Bussen wieder nach Hause ging (Ein Teil zog in der Regensburger Altstadt noch weiter durch die Bars, wird gemunkelt ;)).

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr! Wenn du auch einmal eine der legendären CUBE bc-Feiern miterleben möchtest, dann schau auf unserer Karriere-Seite vorbei und komm in unser Team!

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA