CUBE bc & Spökos Teil 2: Einblicke in Projektarbeit und Eishockey-Kracher

12. Dezember 2022

Nachdem wir bereits im Sommer eine Gruppe Bayreuther Spökos (Studierende  der Sportökonomie) zu uns in unser HQ nach Ingolstadt eingeladen und ein Spiel unseres Sponsoringpartners FC Ingolstadt 04 besucht hatten, folgte vor Kurzem die Fortsetzung.

Über den Alumniverein der Studierenden der Sportökonomie („Spökos“) der Universität Bayreuth – Dr. Michael Schilhaneck (Geschäftsführer von CUBE bc) und Philipp Schneemeier (Teamleiter Brand Building) haben selbst den Studiengang absolviert – ist eine Gruppe Studierender der Einladung von CUBE bc nach Nürnberg gefolgt. Wir könnten den Studierenden interessante Einblicke in unsere Projektarbeit geben und den Audi charging hub vorstellen -  im Rahmen dieses Projekts sind wir für die Kundenbetreuung und das Locationmanagement zuständig.

Wie im ersten Teil durfte aber natürlich auch der Sportbezug nicht fehlen. Anschließend ging es nämlich weiter nach Ingolstadt, wo unser zweiter Profisport-Sponsoringpartner ERC Ingolstadt ein Heimspiel in der Saturn Arena hatte - Spannung war garantiert.

Schneemeier, der als Projektleiter die Spökos in Nürnberg in Empfang nahm, sagt: "Auch zum zweiten Mal hat es wieder Spaß gemacht, den Spökos exklusive Insights in unseren Alltag als Agentur für Markenkommunikation geben. Wir freuen uns schon auf Teil 3."

Einen Nachbericht aus Sicht der Spökos findet ihr hier.

Für das Projekt des Audi charging hub suchen wir noch weitere Teammitglieder - schaut gerne auf unserer Karriereseite vorbei.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA