Als offizieller Partner, hat CUBE brand communications das großartige Eventformat des ERC Ingolstadt dazu nutzen können, Kolleginnen und Kollegen der INSTART Gruppe bei einem gemeinsamen Afterwork Event zusammenzubringen. Ganz nach dem Motto des ERCs „Stadion statt Sofa. Action statt Fernsehabend“ wurde sich in einem sportlich-emotionalen Umfeld ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft. Auch musikalisch wurde für die passende Stimmung gesorgt. Ein Live-DJ heizte den ERC Fans mit Hits aus den 80er- und 90er-Jahren vor dem Spiel sowie während der Drittelpausen gehörig ein. „Wir freuen uns derart stimmige Events dank der Partnerschaft mit dem ERC für den gesamten Unternehmensverbund organisieren zu können, und so den Teamgeist und die Begeisterung innerhalb der INSTART Gruppe fördern zu können“, sagt CUBE bc-Geschäftsführer Dr. Michael Schilhaneck.
Die Teilnehmer des Afterwork Events, waren zuvor als glückliche Gewinner des INSTART-gruppenweiten Gewinnspiels ermittelt worden. Dank des Supports des Heimpublikums und unserer Kolleginnen und Kollegen konnte der ERC Ingolstadt das Spiel gegen die Bietigheim Steelers, nach intensiven sowie spannenden 60 Minuten, letztlich verdient für sich entscheiden. Das Team von Trainer Mark French konnte hierdurch nicht nur die 100-Punkte-Marke knacken, sondern sicherte sich mit dem Sieg gegen die Gäste aus Bietigheim-Bissingen das wichtige Heimrecht für die am 14.03.2023 beginnende Viertelfinalrunde.
Das gesamte Team von CUBE brand communications freut sich bereits auf den Start der Playoffs und wünscht dem ERC Ingolstadt viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben. Bei den Heimspielen kann der ERC sicherlich auch wieder mit der lautstarken Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der INSTART Gruppe rechnen.
Wenn auch ihr zukünftig als Teil der INSTART Gruppe an Afterwork Events teilnehmen wollt, dann bewerbt euch hier.