Erste interne Mitarbeiterversammlung für alle Standorte der INSTART group

28. Oktober 2021

Premiere für die INSTART group: am Freitag, 15. Oktober, gab es das erste Mal eine Mitarbeiterversammlung für alle Firmen der Unternehmensgruppe. Wir von CUBE bc waren für die Planung, Organisation und Durchführung verantwortlich.

Für uns als CUBE bc war es eine besondere Herausforderung, eine hybride Versammlung für sieben verschiedene Standorte in zwei Ländern zu konzipieren. Aber das Ziel war, dass trotz der Entfernung alle dabei sein konnten – entweder in Präsenz in unserem Headquarter in Gaimersheim oder live per Stream.

Zweck dieser Versammlung war es, die Leute, die seither im Homeoffice waren, bei einem gemeinsamen Frühstück zurück an den Arbeitsplatz zu holen und alle Mitarbeiter über die jeweiligen Firmen, den aktuellen Stand, die Auswirkungen der Pandemie und einen Ausblick für 2022, zu informieren.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA