Die brandneuen Audi e-tron Modelle zu Gast beim FCB in der Allianz Arena

25. Oktober 2021

Nach den vorausgegangenen Lockerungsbeschlüssen war die Allianz Arena am Wochenende seit langer Zeit erstmals wieder nahezu voll besetzt. An dem sonnigen Herbst-Spieltag übernahm Audi die Rolle als Matchday Presenter und nutzte das Sonderrecht, um unter anderem die neuen e-tron Modelle zu bewerben. Integriert wurde dabei auch das Leistungsportfolio der Audi driving experience. Wie schon an den vergangenen Matchday Presenter Spieltagen unterstütze CUBE brand communications bei der Promotionarbeit. Die Zuschauer waren am Ende begeistert – sowohl vom überlegenen Heimsieg des FCB als auch von den neuen Audi e-tron Modellen!

Zur Website unseres Auftraggebers Audi driving experience, wo demnächst das neue Winterprogramm veröffentlicht wird, geht es hier.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA