Weiterer Baustein in der strategischen Markenkommunikation: Auftritt auf Fachmesse und Produktvideo für digitalwerk

22. Oktober 2021

Einem ausgewählten, geladenen und internationalen Fachpublikum konnten wir den Softwarespezialisten digitalwerk Mitte Oktober auf dem Innovation Connectivity Autonomous (ICA) Summit 2021 vorstellen. Wir von CUBE brand communications haben für das Deep-Tech-Unternehmen die komplette Organisation des Messestandes übernommen. Zudem haben wir den Auftritt sowohl video- als auch fotografisch begleitet und waren für die Kommunikationsmaßnahmen zuständig. Auf dem geschlossenen Gipfeltreffen kommt jedes Jahr das Who-is-who der Automobil- und Technikbranche zusammen und tauscht sich über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich autonomes Fahren aus. In diesem Jahr schließlich mittendrin: digitalwerk. Als einer der wenigen Bronzesponsoren gehörte das Unternehmen auch zu den ausgewählten 25 Firmen, die sich mitsamt ihrer Techniklösungen im Rahmen eines Messestandes präsentieren konnten. Neben des gesamten Leistungs- und Produktfolios hatte digitalwerk auch das brandneue Produktvideo zum Supertester - ein Tool zur Verbesserung des Testings von Fahrassistenzsystemen - und ihre ADAS-Modellfahrzeuge am Start. Auch die Produktion und die Veröffentlichung des Supertester-Videos haben wir als CUBE bc übernommen.

Sowohl der erfolgreiche Messeauftritt als auch die Videoproduktion sind weitere Bausteine in der strategischen Markenkommunikation, die wir im Team Brand Building für digitalwerk erarbeitet haben. Wir freuen, dass wir digitalwerk auf dieser exklusiven Veranstaltung präsentieren konnten und so unserem Anspruch als Agentur für Markenkommunikation gerecht werden konnten.

Weitere Infos findet ihr im Newsbeitrag von digitalwerk.

Den Aftermovie zum ICA Summit und das Supertester-Video gibt es auf YouTube.

Weitere Eindrücke vom ICA Summit gibt es auf Facebook.

 

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA