Läuferischer Doppelpack: CUBE brand communications bei Firmenläufen am Start

28. Juli 2022

Der Juli ist der Monat der Firmenläufe – zumindest für CUBE brand communications. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der INSTART group – CUBE bc ist Teil dieser innovativen Unternehmensgruppe – haben die CUBE bc-Beschäftigten sowohl am Firmenlauf Ingolstadt als auch am REWAG Firmenlauf in Regensburg teilgenommen.

Leider meinte es der Wettergott nicht gut in Ingolstadt – die knapp 3.500 Läufer*innen mussten sich durch den Regen ins Ziel kämpfen. 5,5 Kilometer führte die Strecke an der Donau entlang und durch die Altstadt mit Start- und Ziel im Klenzepark. Anschließend gab es die Möglichkeit, bei kühlen Getränken, Essen und Live-Musik den Abend noch gemeinsam ausklingen zu lassen. Eine Woche später stand der REWAG Firmenlauf in Regensburg auf dem Programm. Hier galt es 7 Kilometer durch den Osten der Stadt zu laufen – mit anschließender After Run Party. Bei beiden Läufen standen der Spaß und der Teamgeist im Vordergrund, denn: „Gemeinsames Sporteln fördert den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern – nur so ist nachhaltiger Erfolg möglich“, erklärt Dr. Michael Schilhaneck, Geschäftsführer von CUBE brand communications.

Außerdem hat CUBE bc für die gesamte INSTART group nicht nur die Organisation und die Koordination bei den Läufen selbst übernommen, sondern auch eigene INSTART group-Laufshirts designt und besorgt.

Schilhaneck sagt: „Als Agentur für Markenkommunikation mit Fokus auf Sport ist es für uns selbstverständlich, immer auch regionale Sportveranstaltungen aktiv zu unterstützen und unsere Teamkollegen der INSTART group mit ins Boot zu holen“. Er fügt hinzu: „Unser Team ist grundsätzlich sehr sportbegeistert – daher freuen wir uns schon auf nächstes Jahr“, so Schilhaneck.

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Dr.-Ludwig-Kraus-Str. 2
85080 Gaimersheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA