Sommerliches Highlight: CUBE brand communications veranstaltet Sommerfest-Hawaii-Party für die INSTART group

4. August 2023

Seit 2018 ist CUBE brand communications Teil der INSTART group und verantwortlich für das Brand Building innerhalb der Unternehmensgruppe. Darüber hinaus übernimmt CUBE bc auch im Bereich Employer Branding die Organisation firmenübergreifender Mitarbeiterevents.Nachdem CUBE bc letztes Jahr das erste große Sommerfest nach der Pandemie am Standort Eitensheim ausgerichtet hatte, fand dieses Jahr die zweite Edition in Form einer Hawaii-Party am Baggersee in Ingolstadt statt.

Eingeläutet wurde das Sommerfest mit einer herzlichen Begrüßung der Gesellschafter der INSTART group, zu dem alle Mitarbeiter*innen der insgesamt 7 Standorte gruppenweit eingeladen waren. Als Highlight des Sommerfests stand ein sportlicher Wettbewerb auf dem Programm: der eigene Triathlon der INSTART group forderte 6 Teams heraus, sich gegenseitig im Stand-Up-Paddling, Volleyball-Spielen und Kickern zu duellieren. Die zuschauenden Kolleginnen und Kollegen konnten das Spektakel bei leckeren Cocktails genießen. Im Anschluss an den Triathlon warteten köstliche Speisen vom Foodtruck "Flying Rooster", der mit seinem Essen für kulinarische Genüsse sorgte. Nach dem Essen konnten es sich die Gäste auf der neuen Liegeinsel bequem machen. Stilecht hatte jede Firma dabei seine eigens gebrandeten Liegestühle.

Im Anschluss ging es für die ausdauerndsten Mitarbeiter*innen per Shuttle auf eine Afterparty in den Tagtraum in Ingolstadt. Unsere Gäste aus Regensburg wurden ebenfalls mit dem Shuttle zu später Stunde zurück in die Heimat gefahren.

Dr. Michael Schilhaneck, Geschäftsführer von CUBE bc, betonte: "CUBE brand communications und die INSTART group wissen auch, wie man feiert. Das Sommerfest ist eine großartige Gelegenheit für die Mitarbeiter*innen aus der gesamten Firmengruppe, sich besser kennenzulernen und sich über Dinge abseits der Arbeit auszutauschen. Diese Zusammenkunft stärkt den kollegialen Zusammenhalt und den Teamgeist. Wir freuen uns bereits darauf, die nächsten Teamevents zu organisieren."

CUBE Logo

CUBE brand communications GmbH
Eichstätter Straße 40
85117 Eitensheim

Sponsoring Partner von
ERC Ingolstadt LogoFC Ingolstadt Logo
CUBE Logo
created by RED RAM MEDIA